Nachmittage für die Vorschulkinder

Die Vorschulkinder treffen sich nun jeden Mittwoch zum Aktionsnachmittag. Zuvor gibt es gegen 12.30 Uhr Mittagessen und nach einer kleinen Ruhepause gehts los.

Waldtage

Jetzt sind wieder wöchentlich Waldtage!!!!! Jeden Donnerstag treffen sich die angemeldeten Kinder mit Claudia und Petra. Nicht vergessen, im Eingangsbereich hängt eine Anmeldeliste aus!!!!  Bitte eintragen. Wir wollen zum Ende des Jahres die Waldkönige küren!  Wer wird das wohl schaffen????????

Für die Eltern gibt es noch eine genaue Info darüber, was für so einen Waldtag wichtig ist................

Kinder-Kultur-Tag 13. Oktober 2019

Unser Kinderhaus beteiligt sich am Kinder-Kultur-Tag. Wir gestalten den Familiengottesdienst um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael, Röhrnbach

Unser Thema lautet: "Sieh, wie bunt die Welt ist"

Bitte die Ankündigungen und das weitere Programm des Kulturvereins beachten.

Betriebsausflug 2020

Für Ihre Planungen geben wir einen weiteren Schließtag bekannt:

Am Freitag, 22. Mai 2020 findet der Betriebsausflug des gesamten Kinderhaus-Personals statt. An diesem Tag ist deshalb ein Schließtag.

Vorankündigung

Wir möchten jetzt schon unser Sommerfest 2020 ankündigen!!

Es wird am Sonntag, den 05 Juli 2020 stattfinden.