Die Mitglieder des Elterbeirates 2019 - 2020 stellen sich vor:

"Wir sind dem Elternbeirat beigetreten, um in erster Linie die Kinder zu unterstützen. Aber natürlich liegen uns auch die Eltern und das Fachpersonal am Herzen.

Wir wollen dem Kindergarten, der so viel zur Entwicklung unserer Kleinen beiträgt helfen, beraten, zuhören, vermitteln und unterstützen.

Wir möchten uns aktiv am Kindergartenalltag beteiligen und wir organisieren und wirken bei Festen und Veranstaltungen mit - zum Wohle der Kinder.

Denn: unsere Kinder sollen sich immer mit einem Lächeln an ihre Zeit im Kindergarten erinnern."

 

Im Bild sind zu sehen von li nach re:

2. Vorsitzender des OCV Leo Meier, Kassier Anna Peterhansl, Bettina Hauser, 1. Vorsitzende Kathrin Zellner, Nadine Peterhansl, ". Vorstizende Sarah Meier, Schriftführerin Angelika Hartl und Akis Pieper