Ein neuer Elternbeirat ist gewählt

Am 27. Oktober 2020 wurde der neue Kindergartenbeirat gewählt. Die Vorsitzende bleibt, wie im letzten Jahr, Kathrin Zellner. 2. Vorsitzende ist Nadine Peterhansl, Kassier Anna Peterhansl, Schriftführerin Angelika Hartl, Beisitzer Bettina Hauser, Antonia und Sascha Klingenheben und Christine Lorenz.

Der scheidende Beirat bedankte sich für die Arbeit im letzten Jahr und die gute Zusammenarbeit mit dem Kinderhaus und dem OCV. Mit den neuen Mitgliedern wurde auch sogleich über die kommende Zeit gesprochen. Corona  macht es den neuen Damen und Herren nicht gerade leicht, aber mit kleinen Umstrukturierungen wird doch so manches möglich sein. Die erste Aktion wird der etwas "abgespeckte" Adventmarkt sein. Die Eltern werden hierzu noch genauere Informationen erhalten.

"Wir freuen uns schon auf die kommende Zusammenarbeit und danken dem Kinderhaus-Personal, dass sie auch trotz der momentanen Situation immer für unsere Kinder da sind!"

 

Auf dem Bild zu sehen:

Peterhansl Nadine, Stolle Daniela (KiHaus-Leitung), Hauser Bettina, Klingenheben Antonia mit Bastian, Zellner Kathrin, Bürgermeister Leo Meier und Peterhansl Anna.